Animierte Videos für Business- und Promo-Videos Online Erstellen

Erstellen sie ein animiertes Video online in wenigen Minuten. Keine Software erforderlich.



Video ist auf dem Vormarsch und wird schnell zum meist verbreiteten Medium unserer Zeit. Es wird immer schwieriger, sich von der Konkurrenz abzuheben. Mit unserem Online Video Animations Werkzeug können sie grafische animierte Videos wie zb. Video Intros, animierte Titel, Logos, Video Anzeigen, Social- oder Promo-Videos etc. erstellen.

Verleihen sie ihren Videoproduktionen ein eigenes Branding und fügen sie unsere professionelle Motion Graphics hinzu. Unser Online Video Maker ist einfach zu bedienen, alles was sie brauchen ist ihr Browser und ihre Kreativität.


Animierte Videos für Marketing erstellen

Introbrand ist ein Online Video Tool das professionelle Ergebnisse liefert und dennoch einfach zu bedienen ist. Es funktioniert wie ihr eigenes Branding- und Designteam, in ihrem Browser. Sie haben die volle Kontrolle und können ihre Videos online anpassen. Unsere professionell animierten Videos sind darauf ausgelegt ihre Zuschauer zu fesseln und ihre Marke wachsen zu lassen.

Wir bieten eine Vielzahl von exklusiv gestalteten Videovorlagen mit denen sie einzigartige Video Animationen erstellen um ihre Videomarketing zu verstärken.


So erstellen sie ein animiertes Video in 3 Minuten

1. Animation auswählen

Wählen sie ihr bevorzugtes Video Template aus unserem Katalog. Sie können nach Stil, Kategorie, Dauer und Auflösung suchen und filtern.

2. Beginnen sie mit Text und Logo

Beginnen sie mit der Erstellung von Videos, indem sie die Option "Logo hinzufügen" oder "Text hinzufügen" aus dem Dropdown-Menü wählen. Unsere Videovorlagen bieten die Möglichkeit, Texte oder Logos zu animieren.

3. Wählen sie Farben und Musik

Passen sie Farben und Musik an. Folgen sie den einfachen Anweisungen auf dem Bildschirm - bewegen Sie die Farbregler und klicken sie auf die Farbfelder, um die Farben an ihren Stil anzupassen.

4. Anmelden, um eine Video Vorschau zu erhalten

Bevor sie eine Vorschau eines Videos sehen können, müssen sie sich gratis registrieren. Dies ist erforderlich, damit wir ihr individuelles Video in ihrem Introbrand-Konto lokalisieren können.

5. Wählen sie eine Video Auflösung

Sie können alle ihre Werke kostenlos in der Vorschau ansehen. Für die professionelle Nutzung (ohne unser Wasserzeichen) bieten wir jedoch ultra-scharfe HD-Videoauflösungen an. Klicken sie einfach auf Exportieren neben dem Video und es wird in wenigen Minuten gerendert.

6. Fertiges Video herunterladen

Laden sie das Video von ihrem Introbrand-Konto herunter. Sie müssen sich keine Gedanken über Urheberrechte machen. Alle gekauften Videos, die mit Introbrand erstellt wurden, beinhalten eine lebenslange Lizenz.

Animierte Video Vorlagen in herausragender Qualität

Vermeiden sie den Fehler, wie die vielen Amateurfilmer auf YouTube auszusehen. Introbrand bietet industrietaugliche, anpassbare Videos, die für fast jeden Zweck geeignet sind, insbesondere um ihre Marke zu präsentieren.

Der Video Animations Service von Introbrand gibt Ihnen kreative Freiheit und garantiert gleichzeitig professionelle Ergebnisse. Erstellen sie erstaunliche Videos mit nur wenigen Klicks, ohne Vorkenntnisse oder komplexe Software.

Animations Videos online erstellen mit professionellen Funktionen

  • Erstklassiges Videodesign

    Professionelle Video-Vorlagen. Nur erstklassige und professionelle Videos, die von Profis animiert wurden.

  • Cloud-Rendering

    Keine Software oder Video-Kenntnisse erforderlich. Die Oberfläche unseres Animations Video Tools ist intuitiv und kinderleicht zu bedienen.

  • Turbo Schnell

    Erstellen sie ein Video mit nur wenigen Klicks in ihrem Browser. Alle Videos werden in wenigen Minuten gerendert und geliefert.

  • Kostenlose Vorschau & Musik

    Erstellen sie animiertes Video kostenlos in 360p Auflösung, keine Kreditkarte erforderlich. Wählen sie zum Abschluss einen Soundtrack aus unserer Bibliothek.

  • Personalisierbares Design

    Machen sie jedes Video zu ihrem ganz eigenen. Sie können ganz einfach Texte und Logogrößen anpassen und ihre Lieblingsfarben wählen.

  • Lifetime Lizenz

    Mit jedem Kauf erhalten sie eine kommerzielle Lizenz zur freien Nutzung ihrer Arbeit. Überall, so viel sie wollen und für immer.


Blitzschneller Online-Video-Maker

Unser Video Animations Tool ist ein schnelles und praktisches Werkzeug, um kurze animierte Videos für Marketing Videos und Promo Videos zu erstellen. Erstellen sie hochwertige 2D/3D-Videos komplett online. Sie werden die intuitive Benutzeroberfläche in Sekundenschnelle beherrschen, ohne technisches Vorwissen. Die fertigen Videos werden in wenigen Minuten gerendert und stehen zum Download in ihrem Introbrand-Dashboard bereit.

Einige Beispiele, die mit unserem Video Maker erstellt wurden

Animations Video Mobil

Inspiriert von den größten Errungenschaften der Kunst, kombiniert dieses schicke Logo-Opening eine kristallklare Animation mit einer kinoreifen Lichtshow. Hüllen sie ihr Logo in Licht und Luft dieses Intros, das auf Alexander Calders mobile Skulpturen zurückgreift, und machen sie sich bereit für einen enormen Anstieg an Views und Klicks.

Animations Video Mobil

Animations Video Mobil

Flatverse Animiertes Video

Schließen sie sich dem Kreis der professionellen Kreativen an mit diesem hochwertig animierten Video, das ihre Titelsequenz oder einen YouTube-Kanal beleben wird. Mit flachen Farbstreifen, die in einer spannenden Animation kombiniert werden, eignet sich dieses animierte Video perfekt als eigenständiges Business-Intro oder als Ergänzung zu ihrer Videoproduktion.

Flatverse Animiertes Video

Flatverse Animiertes Video

3D-Animation Video Silkhue

Die zarten Lichteffekte und die seidige Textur sind die perfekte Wahl für Lifestyle-Marken, die ein Hochglanz-Feeling für ihr Intro suchen. Silkhue bringt Ihnen das in einem verführerischen Paket, das ihr Publikum in seinen Bann zieht und Ihnen einen Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft. Erstellen sie es mit dem animierten Video Maker von Introbrand und lassen sie ihren Text erstrahlen.

3D-Animation Video Silkhue

3D-Animation Video Silkhue

Animiertes Video Branding Flatmob

Holen sie sich eine professionelle Verpackung für ihren YouTube- oder TV-Kanal mit Flatmob, einem flotten und jazzigen Channel Branding Video. Stellen sie ihr Produkt vor und verstärken sie ihre Inhalte mit seiner peppigen Animation, die in Sekundenschnelle eine Beziehung zu ihrem Publikum aufbaut.

Animiertes Video Branding Flatmob

Animiertes Video Branding Flatmob

3D-Videoanimation Fukuoka

Der berühmte japanische Wolkenkratzer ist die Inspiration für diese 3D-Videoanimation. Die sich überschneidenden Elemente bilden eine solide und dennoch dynamische Konstruktion die für Innovation und Wachstum stehen. Wählen sie dieses Intro und bringen sie diese Kernwerte auch in ihre Videoinhalte.

3D-Videoanimation Fukuoka

3D-Videoanimation Fukuoka

Partikel Animation

Wecken sie die Neugier ihrer Kunden mit einem Video, das sowohl stilvoll als auch verträumt ist. Die Erforschung des Weltraums wird die nächsten Jahrzehnte dominieren, also machen sie mit und binden sie dieses weltrauminspirierte Intro in ihre eigene Produktion ein. Mit Particle Shine können sie ihr Geschäft aufpeppen - der Himmel ist grenzenlos.

Partikel Animation

Partikel Animation

3D Animiertes Video Skyballett

Vertraute Formen und filigrane 3D Animationen machen dieses Video zu einem Gewinner für alle, die einen auffälligen Effekt suchen, der das Gefühl von Sicherheit, Vertrauen, aber auch Abenteuer vermittelt. Erfreuen sie ihre Zuschauer mit diesem ultimativen 3D Video und steigern sie ihre Popularität.

3D Animiertes Video Skyballett

3D Animiertes Video Skyballett

Legen sie gleich kostenlos los und machen sie ihr animiertes Video.




Zurück zur Introbrand-Startseite

Animated Video Maker for Business and Promo Videos

Create Animated Videos Online in Minutes. No Software Needed.



Video is on the rise and it's quickly becoming the most widespread media of our times. It's getting tougher to stand out among the competition out there. With our animation video maker you can create stylish animated short videos like intros, outros, bumpers, logos, ads, social or product videos, etc.

Brand your video productions and add professional motion graphics. Our online video maker is easy-to-use, all you need is your browser and creativity.


Animated Video Maker for Marketing

Introbrand is an online video maker that gives professional results, yet easy to use. It works like your own branding and design team wedged inside your browser window. You can take full control and customize videos entirely online. Our sleek animated videos are designed to engage your viewers and to make your brand grow.

No matter what your content is, we offer a variety of exclusively designed video templates to create unique video animations that boost your video marketing efforts.


How to Create an Animated
Video in 3 Minutes

1. Choose a video design

Pick your favorite video theme from our catalog. You can search and filter by style, category, duration, and resolution.

2. Start with text and logo

Start creating videos by choosing Add My Logo or Add My Text option from a dropdown menu. Our video templates offer to animate texts or logos.

3. Choose colors and music

Personalize colors and music. Follow the simple onscreen instructions – move the color sliders or click the color swatches to adjust colors to your style.

4. Sign up to get preview

Before you can preview a video, you’ll need to register. This is needed so we can deliver your custom video to your Introbrand account. No obligation.

5. Pick a crisp resolution

You can preview all your works for free. However, for professional use (without our watermark),we offer ultra-crisp HD video resolutions. Just click export next to the video and it will be produced in just a few minutes.

6. Download final video

Download the video from your Introbrand account. You don’t ever have to worry about copyrights. All purchased videos made with our animated video maker include a lifetime license.

Intro Video Templates
with Outstanding Quality

Avoid the mistake of looking like the many amateur filmmakers out there. Introbrand offers industry-grade customizable videos that fit almost every purpose, especially for putting your brand out there.

Introbrand's animated video maker gives you creative freedom while guaranteeing professional results. Make amazing videos in just a couple of clicks without any prior experience or complex software.

Animation Video Maker
with Professional Features

  • Premier video design

    Industry-grade video template selection. Only brilliant and professional videos animated by pros.

  • Cloud Processing

    No software or editing skills needed. The animated video maker interface is intuitive and has powerful features.

  • Ultimate Time saver

    Make a video with just a few clicks in your browser. All videos are rendered and delivered in minutes.

  • Free preview & music

    Preview your work for free, no credit card needed. Pick a soundtrack from our library to finish up.

  • Unique customization

    Make any video truly your own. You can easily customize texts, logo sizes and choose your favorite colors.

  • License for a lifetime

    Each purchase comes with a commercial license to use your work freely. Everywhere, as much as you like.


Lightning Fast Online Video Maker

Our animation video maker is a fast and handy tool to create short branded videos. Make high-quality 2D/3D videos completely online. You will master its intuitive interface in a matter of seconds, without any prior technical know-how. Final videos will be rendered and ready for download from your Introbrand dashboard in a few minutes.

More Examples Made with Our Intro Video Maker

Animation Video Mobile

Inspired by the greatest achievements in art, this neat logo opening combines crystal-clear animation with a cinematic light show. Wrap your logo in light and air of this intro that draws upon Alexander Calder’s mobile sculptures and get ready for a huge boost-up in views and clicks.

Animation Video Mobile

Animation Video Mobile

Flatverse Animated Video

Join the circle of professional creators with the high-quality channel intro that will enliven your title sequence or a YouTube channel. With flat stripes of color combined in an exciting animation, this channel intro is perfect as a stand-alone business intro or as an addition to a video production.

Flatverse Animated Video

Flatverse Animation Video

3D Animation Video Silkhue

The delicate light effect and silky texture are the perfect choices for lifestyle brands that look for a glossy magazine feel for their intro. Silkhue brings you that in an alluring package which appeal will spellbind your audience and get you ahead of competitors. Create it with Introbrand's animated video maker and let your text shine.

3D Animation Video Silkhue

3D Animation Video Silk

Animated Video Branding Flatmob

Get a professional packaging for your YouTube or TV channel with Flatmob, a brisk and jazzy channel branding video. Introduce your product and boost your content with its upbeat animation that establishes a relationship with your audience in seconds.

Animated Video Branding Flatmob

Animated Video Branding Flatmob

3D Video Animation Fukuoka

The famous Japanese skyscraper is the inspiration behind this 3D intro. Its intersecting elements create solid and yet dynamic construction, infused with feelings of development and innovation. Choose this intro and bring those core values to your video content as well.

3D Video Animation Fukuoka

3D Video Animation Fukuoka

Shiny Particle Video

Raise your customers’ curiosity with a video that is both stylish and dreamy. Space explorations will dominate the next few decades, so join in and include this space-inspired intro in your own production. With Particle Shine to supercharge your business, the sky is the limit!

Shiny Particle Video

Particle Animation Video

Animated Video Skyballet

Familiar forms and delicate animation make this a winner for anyone who is looking for an eye-catching effect infused with the feelings of security, trust, but also adventure. Delight your viewers with this ultimate attention grabber and increase your popularity.

Animated Video Skyballet

Animated Video Skyballet

Get started now for free with Introbrand's animation video maker.




Go to Introbrand Start Page